designed by Punch

 

Home
 

Aktuelles


Am Donnerstag 27. August 2020 riskierten einige AHs mit ihren Damen, unter Einhaltung der Covid-19-Schutzmassnahmen, einen von Orfu organisierten Ausflug auf die Insel Lützelau und erlebten dort einen tollen Fischknusperli-Plausch.

> Hier hat es ein paar Fotos davon.



Corona-Virus:

Bis auf Weiteres gibt es keinen Stammbetrieb und keine Anlässe.



Den Tulingern und allen Angehörigen wünschen wir alles Gute zum Jahreswechsel und im 2020.

 

 

Am gut besuchten Weihnachtsessen 2019 im Glockenhof durfte auch Giulia, die einjährige Tochter von Rhenus und Deborah dabei sein.

 

Giulia


Wir gratulieren Zock und Salome herzlich zur Geburt von Aurelio Justus Valentino am 7. Dezember 2019. Aurelio und auch die Eltern sind wohlauf.

Aurelio



Herbsfahrt 2019
Am ersten Oktober-Wochenende durfte eine erfreuliche Schar von 14 Tulingern mit Partnerinnen ein sonniges Wochenende am Lago Maggiore geniessen.
Ein vergnügter Apéro im Palmengarten, viel Sonne, eine rasante Seefahrt, die italienische Küche, das angenehmes Hotel und eine zufriedene Gesellschaft bleiben in bester Erinnerung.
Gleich neun angemeldete Teilnehmer mussten sich leider eher kurzfristig wieder abmelden, weshalb auf das eigens aus Stresa angemietete Boot noch lokale Gäste zustiegen.
Einen Fotorückblick findet ihr unter Beriichte.




Die Altherrenvereinigung hat Zuwachs bekommen.

Die Aktivitas musste leider mangels Nachwuchs und mangels Vorstandmitgliedern in den Ruhestand versetzt werden, aber von den letzten Aktiven (die alle ihr Studium abgeschlossen haben) begrüssen wir Rhenus, Consul, Zardo, Tethys, Sirius und Scout nun herzlich im AH-Stand.




Um die über Jahre entstandenen Freundschaften der Tulinger auch im 91. Jahr weiter pflegen zu können, hat unser Ehren-AH Slim für das Jahr 2019 folgendes Programm zusammengestellt:

  • Donnerstag, 4. April Stamm
  • Samstag, 11. Mai Tulinger Brunch
  • Donnerstag, 6. Juni Freiluftstamm
  • Donnerstag, 4. Juli Stamm
  • Donnerstag, 5. September Stamm
  • Fr. 4. bis So. 6. Oktober Herbstanlass Bella Italia
  • Donnerstag, 7. November Crambambuli
  • Donnerstag, 5. Dezember Jahresendstamm

(siehe auch Jahresprogramm)